Der Druckraum

Selbstverwalteten, nicht gewinnorientierten Druckraum in Wien. Diverse politische, kulturelle und studentische Initiativen und Projekte haben hier die Möglichkeit genutzt zum Selbstkostenpreis Zeitungen, Magazine und Flyer zu drucken. Wir verstehen uns nicht als Serviceeinrichtung sondern wollen Selbstorganisation fördern und bieten deshalb auch regelmäßig Workshops im Bereich Druck und Layout an.

Redtenbachergasse 3 Souterrain, 1160 Wien
druckraum at lnxnt.org
Kontakt: 0043 1 2361830, 0043 1 2361830
http://druckraum.lnxnt.org

Jeden Freitag ab 16:00 gibt es einen Journaldienst und es ist fix offen - bis ca. 22:00 Uhr (sollte das mal nicht so sein, so schreiben wir das manchmal in die Rubrik „Aktuelles“). Komm einfach mal auf einen Kaffee vorbei, schau dir alles an und lern uns kennen.